Ein Jahr Scheunenladen

Unser Scheunenladen hatte Geburtstag! Am Samstag haben wir das einjährige Bestehen unseres Hofladens gefeiert. Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergangen ist. Als wäre es erst vergangene Woche gewesen, als wir Eröffnung gefeiert haben.

Umso mehr freuen wir uns, dass wir unseren Kundenstamm um einiges erweitern konnten und gestern zahlreiche Kunden mit uns angestoßen haben.

Überraschungen zum Einjährigen

Gestern haben wir den Scheunenladen erstmals im „neuen Design“ präsentiert und die Scheune ein bisschen umgebaut. Es gab Sekt, Kaffee und Kuchen (Käsekuchen).

Hofcafe9

Besonders freut mich, dass wir inzwischen wieder ein schönes, breites Sortiment anbieten können. Denn inzwischen gibt es nicht nur Radieschen und Frühlingszwiebeln aus der Region, sondern auch wieder Rhabarber, Salate und Kräuter aus dem Garten.

Die Wintermonate waren eher „Saure-Gurken-Zeit“. Wobei Lauch, Möhren, Sellerie, Feldsalat und Endiviensalat die Regale doch gefüllt haben.

Jetzt freuen wir uns erstmal auf tolle Frühlings- und Sommermonate mit Erdbeere und dann auch irgendwann wieder Tomaten, Paprika, Gurken, Zucchini und Co. aus eigenem Anbau.

Prost, auf ein weiteres, spannendes Jahr Scheunenladen! Ich freue mich auf viele weitere Gespräche mit unseren wunderbaren Kunden.

Hofcafe12

 

http://www.michaels-scheunenladen.de

2 Comments

  • Liebe Anja,
    na da sagen wir doch auch „herzlichen Glückwunsch“! Euer kleiner Scheunenladen sieht total klasse aus. Wir mögen es sehr gern, in solchen kleinen Lädchen direkt beim Landwirt einzukaufen.
    Viele Grüße, Eva und Philipp

    • Anja Anja sagt:

      Liebe Eva, lieber Philipp, vielen Dank für die Glückwünsche. Es freut mich, dass Ihr mit Eurem Einkauf die heimische Landwirtschaft unterstützt. Darauf sind wir immer stärker angewiesen. Viele Grüße, Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*