Wildes Blumen-Durcheinander

Manchmal ist vieles, das wild zusammengewürfelt wurde, ganz besonders schön. Mein bunt durcheinander blühendes Blumenbeet wollte ich einfach so wie es ist mit in die Wohnung nehmen. Dafür habe ich einige kleine, verschiedene Vasen und Gläschen mit den unterschiedlichsten Blumen aus dem Blumenbeet bestückt.

Die Gläschen mit den Blumen habe ich dann in eine alte Schublade gestellt. Das bunte zusammengewürfelte Blumenbeet steht nun mitsamt der Schublade bei uns im Wohnzimmer. Einfach herrlich! Schön sehen die verschiedenen Blumengläschen auch einfach auf einem Brettchen aus – für alle, die keine Schublade zur Hand haben, ist das eine gute Alternative.

Benötigt habe ich für mein „Zimmerblumenbeet“: verschiedene kleine Vasen und Gläschen, eine alte Schublade, verschieden farbige Blumen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*